Suche
  • Yoav Kedem

Paar Shooting beim Berggarten in Hannover

Aktualisiert: 27. Sept 2020

Letztes Wochenende durfte ich Alisha & Mark vor der Linse haben. Ich habe mich richtig gefreut, auch weil so ich so viele Aufträge diesen Sommer verloren haben und kaum Hochzeiten begleiten konnte.

Alisha und Mark heiraten nächstes Jahr im August. Davor wollten wir noch eine kleine Paar Shooting- Session machen.

Wir sind durch den Berggarten in Hannover spaziert. Wir haben uns eine Stunde vor der Schließung getroffen, um die letzte warmen Strahlen der Sonne einzufangen.



Wie viele Paare waren Alisha & Mark am Anfang ein bisschen aufgeregt – was total verständlich und normal ist. Ich sehe, dass dies einer meiner wichtigsten Aufgaben als Hochzeitsfotograf ist: Meinen Paaren ein Gefühl von Sicherheit und Entspannung geben. Sie sollen wissen, dass sie mir vertrauen können und dass ich sie im besten Licht einfangen werde.


Sehr schnell haben sie die Hemmungen abgebaut und die Abendsonne hat den Park in ein sommerlich warmes Licht getaucht.



"Der beste Moment ist eigentlich, wenn man von einem Bild zum nächsten klickt und kurz erschrickt, weil man so beeindruckt ist!" teilte mir Alisha mit, nachdem sie die Bilder gesehen hat.


Ich bin auch sehr zufrieden mit den Bildern – und freue mich schon auf die Hochzeit im August!